Verwaltung Stockwerkeigentum

Leistungsumfang

Wir übernehmen die Verwaltungstätigkkeit Ihrer Stockwerkeigentümergemeinschaft. Zufriedene Stockwerkeigentümer sind ein wichtiger Bestandteil einer nachhaltigen Bewirtschaftung und uns ein grosses ANliegen. Als Ansprechpartner übernehmen wir unter anderem:

Administrative Verwaltung

  • Versammlung und Beschlüsse
  • Jahresberichte
  • Jahresrechnung, Budget und Kostenverteilung
  • Finanzbuchhaltung
  • Vertretung gegenüber Dritten
  • Terminbewirtschaftung (Servicverträge, Versicherungen u.a.)
  • Zusammenarbeit mit Ausschussmitgliedern
  • Ansprechpartner für Fragen
  • Archivierung von Gemeinschaftsunterlagen

Technische Bewirtschaftung

  • Hauswartungsverträge
  • Erstellung und Überprüfung der Pflichtenhefte
  • Bewirtschaftung von Betriebsinstallationen
  • Unterhalt- und Reparaturarbeiten
  • Erstellen von Sanierungsplänen für gemeinschaftliches Eigentum

Wir erstellen detaillierte Bewirtschaftaftungsverträge unter Berücksichtigung individueller Wünsche unserer Kundschaft.