Leistungsumfang
Wir übernehmen die Verwaltungstätigkkeit Ihrer Stockwerkeigentümergemeinschaft. Zufriedene Stockwerkeigentümer sind ein wichtiger Bestandteil einer nachhaltigen Bewirtschaftung und uns ein grosses ANliegen. Als Ansprechpartner übernehmen wir unter anderem:
Administrative Verwaltung
- Versammlung und Beschlüsse
- Jahresberichte
- Jahresrechnung, Budget und Kostenverteilung
- Finanzbuchhaltung
- Vertretung gegenüber Dritten
- Terminbewirtschaftung (Servicverträge, Versicherungen u.a.)
- Zusammenarbeit mit Ausschussmitgliedern
- Ansprechpartner für Fragen
- Archivierung von Gemeinschaftsunterlagen
Technische Bewirtschaftung
- Hauswartungsverträge
- Erstellung und Überprüfung der Pflichtenhefte
- Bewirtschaftung von Betriebsinstallationen
- Unterhalt- und Reparaturarbeiten
- Erstellen von Sanierungsplänen für gemeinschaftliches Eigentum
Wir erstellen detaillierte Bewirtschaftaftungsverträge unter Berücksichtigung individueller Wünsche unserer Kundschaft.
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